Über

Die Idee für dieses kleine Projekt entstand nach bestandenem Aufnahmeverfahren für Psychologie an der Uni Graz. Zweck dieses Blogs ist die Dokumentation des Studentenlebens. Weiterhin wird dies ein erster Erfahrungsbericht über den „neuen“ Bachelor Studiengang.

Nach mittlerweile abgeschlossenem Studium ist dieser Blog weiterhin ein Ort, an dem informativ und unterhaltsam über alle möglichen Bereiche rund um die Psychologie berichtet werden wird. Sollten dir ein Tipp, eine Kritik oder evtl. Themenvorschläge unter den Nägeln brennen, teile sie mir gerne mit!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Impressum
Sebastian Bauch
8010 Graz
psychologieblog@icloud.com

Hinweise
Verantwortlich für den Inhalt externer von mir verlinkter Seiten sind stets deren Betreiber. Ich übernehme dafür keine Verantwortung. Ich prüfe grundsätzlich alle getätigten Verlinkungen auf ihre juristische Unbedenklichkeit.

Kommentare
Ich behalte mir vor, ehrverletzende, rufschädigende, sexistische, rassistische Kommentare zu bearbeiten, respektive zu löschen. Ein Missbrauch der Kommentarfunktion als Werbefläche für Webseiten oder Dienste wird nicht geduldet und umgehend gelöscht. Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge selbst verantwortlich.

Advertisements