Versuchspersonen gesucht!

Tanja schreibt gerade ihre Diplomarbeit im Bereich Musikpsychologie und ist auf der Suche nach Versuchspersonen. Interessenten sollen sich bitte bei ihr melden. Gesucht werden noch ca. 5 – 10 Personen. Versuchsscheine werden selbstverständlich ausgestellt.

Eckdaten

  • einmalige Untersuchung, bei der die Hörwahrnehmung von Klängen getestet wird (Versuchsschein über 90 Min.)
  • Solltest Du bei diesem Test im gesuchten Hörbereich liegen, sind weitere 5 Sitzungen möglich. Hierbei wird getestet, ob sich die Hörwahrnehmung im Laufe der Zeit verändert.

Ich selbst war heute Versuchsperson und gehöre zu den Glücklichen, die weitere Sitzungen angeboten bekommen haben. Konkret bekommt man bei diesem Versuch Kopfhöhrer aufgesetzt und ein Programm spielt jeweils zwei kurze Töne hintereinander ab. Aufgabe von mir war es nun, einzuschätzen, ob der jeweils zweite Ton höher / tiefer war, als der Erste.

Wer Interesse hat, kann sich einfach unter folgenden Kontaktdaten melden. Die Veröffentlichung dieser Daten wurden mir ausdrücklich erlaubt.

Kontakt

E-Mail: tanja.toesch@stud.uni-graz.at

Handy: 0664 / 25 15 900

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: