„Hallo Welt“

Bedingt durch die aktuelle „Sondersituation“ an den Universitäten in Österreich, nämlich deren Besetzung durch Studenten und der sich nun damit ergebenen Zeit, erblickt dieser Blog früher als gedacht das Licht der Welt.

Da dieser Blog erst vor ca. 2 Stunden erstellt wurde, bitte ich die noch zum großen Teil unstrukturierte Seite zu entschuldigen. Auch das Startbild wird sich demnächst ändern. Weiterhin ist mir selbst noch nicht ganz klar, zu welchem Zweck ich diese Seite eingerichtet habe. Vorstellungen, die über einen „einfachen“ Blog meines Studiums hinausgehen, existieren zumindest. Trotzdem bin ich für Vorschläge immer dankbar. In wiefern sich deren Realisierung vorantreiben lässt, wird sich zeigen. Diese Seite wird in Kürze auch unter www.psychologieblog.org erreichbar sein. Die entsprechende Domain wurde bereits reserviert und wird derzeit eingerichtet. Sobald diese existiert, werde ich es berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: